03.06.14 Warten auf Prinz Andrew

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5996
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

03.06.14 Warten auf Prinz Andrew

Beitrag von BSer » Di 3. Jun 2014, 14:06

In der lokalen Presse war der Prinz angekündigt, so dass man als geneigter Spotter durchaus auf eine RAF Hawker oder gar BAe146 hoffen durfte. Da sein Termin in WOB um 11 Uhr war, durfte man getrost von einer Landung ca. 10.30 Uhr ausgehen, zumindest tat das auch noch die größere Kolonne an Polizei- und Protokoll-Fahrzeugen.

Das Warten verkürzte ein kleines Flugprogramm der D-IBUF, sowie einige Movements von bekannten oder noch nicht abgelichteten Maschinen bei schönem Sonnenschein.

Bild


Bild


Bild


Bild


Mittlerweile war es dann schon kurz nach 12 Uhr und die Sonne wolkenverhangen, als endlich der Prinz landete. Auch war es keine RAF-Maschine, sondern eine schnöde Citation Excel :bad: :dumm: Und dafür stellt man sich dann 1,5 Stunden an den Flughafen. Noch nicht mal ein royales Winken aus der Citation und geparkt aAdW...

Bild


Bild

Der Prinz im Bentley, ein Linkslenker mit GB Nummernschild.

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

btorsten

Re: 03.06.14 Warten auf Prinz Andrew

Beitrag von btorsten » Di 3. Jun 2014, 21:57

Aber immerhin schöne Bilder und danke fürs Warten.
Sorry für die Enttäuschung. :(

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5193
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 2051 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.06.14 Warten auf Prinz Andrew

Beitrag von Uwe » Di 3. Jun 2014, 23:06

btorsten hat geschrieben: Sorry für die Enttäuschung. :(
Kannst Du ja nichts für ...
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

btorsten

Re: 03.06.14 Warten auf Prinz Andrew

Beitrag von btorsten » Mi 4. Jun 2014, 00:02

Stimmt, tat mir aber trotzdem leid. :) Hätte euch eine großere Maschine gewünscht.

Antworten