07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und mehr

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und mehr

Beitrag von BSer » Fr 7. Mär 2014, 20:04

Im Gesamtwert sicherlich mit Abstand das teuerste (wertvollste?) Flugzeug, das wir ja am BWE hatten. Netterweise schickte die CityLine gleich mal die Star Alliance Sonderbemalung! In ein paar Wochen kommen sie wieder, wenn sie gegen die Eintracht spielen. Bilder der Spieler gibt's hier nicht, weiß ja jeder wie sie aussehen.
In der Maschine saß ich auch schon mal, als ich nach St. Petersburg geflogen bin. Leider konnte ich damals kein gutes Foto von ihr machen, das konnte ich jetzt nachholen.

@Swen: flog die Eintracht dann mit der D-CREW nach Stuttgart?

Bild


Bild


Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS


btorsten

Re: 07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und m

Beitrag von btorsten » Sa 8. Mär 2014, 06:22

Sehr sehr schöne Bilder. Ich beneide euch. Das overview Bild ist Klasse. Macht heute abend bitte auch noch einmal solche schönen Bilder.

[ Post made via Android ] Bild

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und m

Beitrag von Swen » Sa 8. Mär 2014, 08:43

Die Maschine ging Richtung Osten raus. Ist 08 gestartet und ziemlich steil raus, war ja auch leer. Triebwerke sind eh hinten, dann kann es vielleicht ein bisschen lauter werden.

Mal sehen ob ich Heute Abend da bin. Wenn eine andere LH kommt vielleicht schon.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und m

Beitrag von BSer » Sa 8. Mär 2014, 09:44

PC-12-Flyer hat geschrieben:Es war schonmal ne CRJ 900 am Platz, ist die nicht teurer?
Mir ging es auch mehr um den Inhalt und nicht die Maschine. Zum letzten Jahr dürfte sich der Wert noch gesteigert haben.

[ Post made via Mobile Device ] Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und m

Beitrag von Swen » Sa 8. Mär 2014, 11:32

Ich glaub eher, dass haben sie mit Absicht gemacht. Nur noch die VW Arena hat Strom. Vielleicht kommen dann ja mal mehr Leute zu einem VfL Spiel.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

btorsten

Re: 07.03.14 LH Star Alliance Bayern München Eintracht und m

Beitrag von btorsten » Sa 8. Mär 2014, 15:25

Das Owerview Bild sagt alles aus. Braunschweig International. :good:

Antworten