Heute besuchte den BWE ein ganz bunter Vogel, ich hatte meine liebe Mühe rauszufinden was das überhaupt für ein Flugzeug ist und zu welcher Airline es gehört, weil Google bei der Reg nichts nützliches ausspuckt und auch sonst nichts zu finden war in bekannten Datenbanken.
20.09.07 Trans Euro Air / KingAir BE90 Cargoliner / G-OJRO
- Swen
- Team
- Beiträge: 10306
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 856 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Tolle Bilder, sieht aus wie Danish Airtransport...
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
- Swen
- Team
- Beiträge: 10306
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 856 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Über die Kennung habe ich nur eine Cessna 150 ausfündig gemacht.
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
N'abend !
ex DAT ist vollkommen richtig !
Muß ein wirklich anstrengender Paintjob gewesen sein,
um von OY-JRO auf G-OJRO zu kommen....
Die Herrschaften am Schreibtisch hatten's ebenfalls recht leicht
und haben am 13. September die Umregistrierung vorgenommen.
War früher von DAT gemietet und flog seinerzeit mit OY-Reg.
Aktueller Eigner ist Fly (CI) Ltd, Alderney, Guernsey.
Das Lufttüchtigkeitszeugnis ist gem. CAA "on application", da scheint
die Bürokratie wohl hinterher zu hinken (war die Registriereung wohl
doch zu schnell, s.o.)
Gruss
Beech Duke
ex DAT ist vollkommen richtig !
Muß ein wirklich anstrengender Paintjob gewesen sein,
um von OY-JRO auf G-OJRO zu kommen....
Die Herrschaften am Schreibtisch hatten's ebenfalls recht leicht
und haben am 13. September die Umregistrierung vorgenommen.
War früher von DAT gemietet und flog seinerzeit mit OY-Reg.
Aktueller Eigner ist Fly (CI) Ltd, Alderney, Guernsey.
Das Lufttüchtigkeitszeugnis ist gem. CAA "on application", da scheint
die Bürokratie wohl hinterher zu hinken (war die Registriereung wohl
doch zu schnell, s.o.)
Gruss
Beech Duke
- Swen
- Team
- Beiträge: 10306
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 856 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=34700
Den Link habe ich noch... Mehr habe ich nicht heraus bekommen. Siehe Text.
http://www.oy-reg.dk/register/3111.html
Den Link habe ich noch... Mehr habe ich nicht heraus bekommen. Siehe Text.
http://www.oy-reg.dk/register/3111.html
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.