24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von BSer » Do 24. Okt 2013, 18:24

Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

btorsten

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von btorsten » Do 24. Okt 2013, 22:43

Hi Andreas. War echt super der Tag heute. Das Licht war richtig klasse. Meine Bilder bearbeite ich im Moment.

btorsten

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von btorsten » Fr 25. Okt 2013, 00:45

Nun meine Bilder noch von Heute.
Wie Andreas schon schrieb war des Wetter und die Lichtverhältnisse super.
Uwe und Lothar waren auch noch am Platz. Mal sehen welche Bilder Uwe noch hochlädt.

Angefangen mit dem Eurocopter vom DLR.
Bild

Die Jungs von der Bundespolizei waren heute sehr mutig. Kommend aus Waggum über den Platz. Ich habe Bilder gemacht und Lothar erzählte mir dann das die nur ca.5 meter übern Tower drüber weg sind. Neue Reg: D-HVBA

Bild

Danach kam die Eastern

Bild

Die Falcon 900 vom VW beim Take off

Bild

Die zackige Italienerin :)

Bild

Türkish Airlines landeanflug auf HAJ direkt übern BWE.(Bitte nicht bewerten, nur zum zeigen ;) )

Bild

Eine Mooney M20J D-EEVO

Bild

LF1 Zaunkönig D-EBBR

Bild
Bild

D-INAS Beechkraft C90B King Air

Bild

Private Wings D-CPWF take off 26

Bild

VP-CGC Falcon 2000 VW

Bild

Private Wings

Bild

Nachdem Uwe und Andreas schon nach Hause gefahren sind kam noch die KIng Air 350I VQ-BNO

Bild

Vielen Dank fürs anschauen. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten, am 03.11. um 02:30 Uhr geht es mit TuiFly ab HAJ nach Las Palmas für zwei Wochen. Lappi nehme ich mit und zwei Tage LPA ist pflicht. Schicke euch dann Bilder. :beer: :pilot:

kingkoolkata

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von kingkoolkata » Di 5. Nov 2013, 17:54

Hallo zusammen,

ich hab mich hier mal angemeldet da ich auch hin und wieder in Braunschweig bin und ebenfalls gerne fotografiere :)

Gibts denn eine Möglichkeit die beiden Bilder der D-INAS in Originalgröße zu bekommen?
Ich bin das nämlich und freue mich immer über schöne Spottingfotos von unserem Baby :)

Gruß

Florian

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von BSer » Mi 6. Nov 2013, 08:24

Hallo Florian,

willkommen in unserem Forum! Mein Bild der D-INAS kann ich dir gerne im Original zukommen lassen, ich schicke dir in den kommenden Tagen einen Download-Link per PN.

Torsten ist vorrübergehend nur sporadisch online, ich weiß nicht ob er deinen Eintrag hier lesen wird. Daher wäre es das beste, du schickst ihm direkt eine PN, die kann er irgendwann lesen.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

kingkoolkata

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von kingkoolkata » Mi 6. Nov 2013, 12:23

Hi,

ja vielen Dank, ich werde ihm eine PN schicken:)

Wir sind ja hin und wieder in BS bei Aerodata mit unserer D-INAS. Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig :)
Wo spottet Ihr denn da immer? Rechts neben dem GAT am Zaun vielleicht? Weil als ich den Flieger fertig gemacht habe, standen dort 2-3 Leute:)

Gruss Flo

btorsten

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von btorsten » Mi 6. Nov 2013, 14:08

Hola Florian.
Vielen Dank für dein Interesse an die Bilder und herzlich willkommen.
Zuletzt geändert von btorsten am Do 7. Nov 2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

kingkoolkata

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von kingkoolkata » Mi 6. Nov 2013, 15:35

Hallo Torsten :)

Oh Du bist auf Gran Canaria? wo denn genau? Ich würde auch gerne einfach mal eben nach GC abhauen und die Sonne genießen, leider ist momentan aber zuviel los inner Firma :(

Gran Canaria ist quasi meine zweite Heimat :)

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich gutes Wetter :)

Gruß Flo

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von BSer » Mi 6. Nov 2013, 19:38

kingkoolkata hat geschrieben:Wo spottet Ihr denn da immer? Rechts neben dem GAT am Zaun vielleicht? Weil als ich den Flieger fertig gemacht habe, standen dort 2-3 Leute:)
Ja, neben dem GAT sind wir gelegentlich anzutreffen, um dort parkende Maschine auf's Korn zu nehmen. Wir sind deutlich an den Kameras zu erkennen ;) Obwohl, wenn gerade jemand an den Fliegern arbeitet, machen wir eigentlich keine Fotos damit wir die Personen nicht im Bild haben aus rechtlichen Gründen.

Im Fall der hier gezeigten Bilder der D-INAS standen wir allerdings auf der Terrasse, denn ein Flieger in seinem Element ist immer netter anzusehen als nur geparkt auf dem Apron. :yes:
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 24.10.13 Neue Regs und alte Bekannte in schönem Licht

Beitrag von Swen » Mi 6. Nov 2013, 19:44

Obwohl, wenn gerade jemand an den Fliegern arbeitet, machen wir eigentlich keine Fotos damit wir die Personen nicht im Bild haben aus rechtlichen Gründen.
Nein, das verunstaltet das Bild. :cool:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten