Da schleppt der Kapitän noch selbst!

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Da schleppt der Kapitän noch selbst!

Beitrag von BSer » Sa 28. Jul 2007, 22:48

Am 27.07.07 beobachtet: kurz nach der Ankunft der D-COCA und dem Ausladen der Pax holte der Kapitän den Schlepper und legte mit dem Co selber Hand an. Er hatte sichtlich Spaß daran, aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes habe ich die Gesichter aber unscharf gemacht.
Außerdem war die G550 D-ADCA vor Ort (bzw. flog grad ab), die D-IIMC und die D-CIRC waren ebenso noch da. Was nicht da war, war die Sonne 8)

Bild

Man beachte den schönen Wingflex:

Bild

Gruß, BSer
Zuletzt geändert von BSer am Sa 4. Okt 2008, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Sa 28. Jul 2007, 23:28

Schöne Bilder. Vor allem die Gulfstream. Danke für das unkenntlich machen der Gesichter.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 932
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Beitrag von andi » So 29. Jul 2007, 07:36

Das das Flugpersonal den Schlepper selber fährt, habe ich auch schon beobachtet. Da gibts eben 'ne kleine Einweisung für'n Schlepper und das Abstellen in der Halle und schon spart man sich Bodenpersonal, iss ja auch nicht viel Arbeit..
Schön das Du die Gulfstream erwischt hast, ich hab sie nur von zu Hause aus starten sehen. Ich hab erst gerätzelt, da mir die Reg. bekannt vorkam. Die war ja schonmal im Januar hier während einem roundtrip STR-BWG-NUE-STR.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » So 29. Jul 2007, 12:31

Bei der G550 hatte ich echt Glück. Ich war entlang der Hermann-Blenk-Straße auf dem Weg zur Autobahnauffahrt und sah bei den VW-Flugbetrieben nur ein großes T-Leitwerk. Da musste ich natürlich zur Terasse fahren und gucken. Hab mich gefreut als ich die D-ADCA sah und in diesem Moment fuhren dicke S-Klassen vor und die Paxe bestiegen die G550. Währenddessen kam noch die D-COCA vorbei und die D-CPWF ging raus. Die Gulf lies dann auch nicht mehr lange auf sich warten, aber so wenig Startstrecke wie die gebraucht hat war sie nur mit Sprit für den Hopser nach STR betankt.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1231 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » So 29. Jul 2007, 13:09

Hallo BSer!

schöne Fotos!

bei Interesse einfach die Fotos in die Foto-Datenbank des LCBS hochladen!

http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de ... upload.php

Antworten