08.03.13 Rega Swiss Air Ambulance CL604, private King Air

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

08.03.13 Rega Swiss Air Ambulance CL604, private King Air

Beitrag von BSer » Fr 8. Mär 2013, 12:13

Netter Besuch aus der Schweiz, hoffentlich ohne ambulanten Anlass. Leider stand die Feurwehr quer an der Flugschule, daher ein Bild von schräg vorne. Wie ich da so Fotos machte, kam noch die B200 angeflogen, zu dieser findet man nur ein Foto bis jetzt. Am Triebwerk steht noch der Betreiber, aber ich hatte mein kurzes Objektiv drauf und konnte es nicht näher ranholen. Vielleicht erkennt ja jemand das Logo.

HB-JRA
Bild


D-IMVC
Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten