03.03.2013 Frühlingsanfang mit D-AHHC, VP-CSW u. a.

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5199
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

03.03.2013 Frühlingsanfang mit D-AHHC, VP-CSW u. a.

Beitrag von Uwe » So 3. Mär 2013, 19:13

Zuletzt geändert von Uwe am Mo 4. Mär 2013, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.03.2013 Frühlingsanfang mit D-AHHC, VP-CSW u. a.

Beitrag von Swen » So 3. Mär 2013, 21:42

JensNDS hat geschrieben:Wie heisst es so schön auf Facebook....
Hat ja jeder...
???

Schöne Bilder Uwe.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

btorsten

Re: 03.03.2013 Frühlingsanfang mit D-AHHC, VP-CSW u. a.

Beitrag von btorsten » So 3. Mär 2013, 22:24

Richtig Uwe. Es war ein schöner Frühlingsanfang. Und schön viel Traffic. :)
Uwe und Ich hatte uns am Südhügel getroffen aber haben uns dan aufgeteilt. Ich war erst ein mal am Südhügel geblieben und Uwe ging zur "Südkurve"
Am Anfang ist mir ein Fehler unterlaufen, hatte mein IS nicht eingeschaltet. Aber schaut bitte selber.
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier ein Bild von der Terrasse. :grin: Parkmöglichkeiten am Airport sehr gering und Terrasse auch sehr voll.
Bild

Dan Bilder vom Südhügel.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hamburg via Taxi A zur 26.
Bild
Bild
Bild
Bild
Ab nach Moskau
Bild

Bis nächste Woche, fahren nach Usedom.
@Uwe. Sehr schöne Bilder von der "Südkurve" Den Girocopter hatte ich voll verpasst.
Zuletzt geändert von btorsten am So 3. Mär 2013, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
Team
Beiträge: 5199
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:54
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 2073 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.03.2013 Frühlingsanfang mit D-AHHC, VP-CSW u. a.

Beitrag von Uwe » So 3. Mär 2013, 22:39

JensNDS hat geschrieben:Man man man, dass ihr die Ameisen unter den Fliegern nicht noch fotografiert...
Sorry ich bin raus, das macht kein Spass mehr, man weis gar nicht mehr was alt und neu ist und ich habe keine Lusst mir jeden Tag die selben Flieger anzugucken. *Spam* *Spam* *Spam*
Dann lass es doch bleiben, zwingt dich ja keiner dazu, die Bilder anzuschauen. Wer Spaß und Interesse hat, schaut sich die Bilder an, und wer nicht, der nicht. Und wenn andere ihre Bilder bearbeiten ist es ja auch nicht deine Zeit ...also, so what?
Gruß Uwe :hi:


Meine Foto-Website - Meine Bilder bei JetPhotos - Meine Bilder bei Planespotters - Meine Bilder auf Instagram

Nikon D7200 - Nikon D7100 - Nikon D90
AF-S Nikkor 18-105mm 1:3,5-5,6 VR ED DX - AF-P Nikkor 70-300mm 1:4,5-5,6E VR ED IF
Tamron SP 70-300mm 1:4-5,6 USD DI - Tokina SD 12-24mm 1:4 (IF) DX II
Sigma 50mm 1:1,4 DG - Sigma 100-400mm 1:5-6,3 DG OS HSM Contemporary

Lightroom - Photoshop Elements - PhotomatixPro

btorsten

Re: 03.03.2013 Frühlingsanfang mit D-AHHC, VP-CSW u. a.

Beitrag von btorsten » So 3. Mär 2013, 22:42

Ich fand es auf jeden fall einen schönen Nachmittag mit Uwe. Haben auch noch vielleicht einen neuen Spotter kennen gelernt.

Ach so, @Swen und Uwe. Bei FR24 sind fast alle HAY Bilder und von Sky als sie am BWE war von euch. SUPI. :good: :good:

Antworten