29.08.12 BMW Flugdienst / D-ABMW / G550

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Online
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

29.08.12 BMW Flugdienst / D-ABMW / G550

Beitrag von BSer » Mi 29. Aug 2012, 09:06

Nette Überraschung heute Morgen auf der VW-Platte. Leider ging sie wirklich nicht anders zu fotografieren, aber es ist ja eine Erstsichtung. Die Schwestermaschine N550BM war ja auch schon am BWE, nur leider war sie zu schnell wieder weg für ein Foto. Die dritte Maschine von BMW, treffenderweise D-BMVV (eine Falcon 2000), habe ich auch schon vor Ewigkeiten mal abgelichtet, mal sehen ob ich das Foto wiederfinde, dann lade ich es auch noch hoch.

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten