23.03.2012 Viel Sonne und viel GA

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

23.03.2012 Viel Sonne und viel GA

Beitrag von BSer » Fr 23. Mär 2012, 21:25

Ich habe die heutigen Freitagsspotter vermisst, weshalb uns wohl leider der Abflug der UR-AER inkl. eines T&G oder low-pass durch die Lappen gegangen ist. Hier mal eine kleine Auswahl der Bilder, die ENYA, ELIB, PWFs sowie weitere Dauergäste in der DB habe ich mir heute mal gespart und nur neue Regs hochgeladen. Gruß an Lothar und Jürgen!

D-EEIU
Bild


Rote Gefahr aus USA: N8325W
Bild


D-CCEA von Windrose Air
Bild


Tecnam Golf D-MPHX
Bild


Keine neue Reg aber viel Qualm vom Trecker: D-COCA
Bild


Und ein Turkish A330-300 auf dem Anfug zum HAJ in ca. 14 km Entfernung: TC-JNH (Bild ist 100% crop)
Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten