22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
btorsten

22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von btorsten » Mi 22. Jun 2011, 18:28

Hallo Leute,
ich mach mal den Anfang. Von Jörg und den Kollegen kommen die Bilder bestimmt auch bald.

1.Haeusl Air
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Der Spotter Kollege nahm dann mal das Follow Me Car.
Bild

Hamburg Airways auf dem Vorfeld
Bild

Auch die Luftwaffe schaute mal vorbei
Bild
Bild

Hamburg Airways sagt Good Bay und macht sich auf dem Weg nach Dortmund und weiter nach keflavik
Bild

Ich hoffe meine Bilder gefallen alle. Wenn was zu verbessern ist, schreibt es bitte. :) :beer:
Zuletzt geändert von btorsten am Mi 22. Jun 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

btorsten

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von btorsten » Mi 22. Jun 2011, 19:16

JensNDS hat geschrieben:Schön, dass du so zeitnah Bilder hochgeladen hast, Bild1 würde ich mehr cropen, normalerweise sind Fotos von hinten doof aber die Tür ist ja offen, daher macht das Foto schon sinn, Bild 3 (D-EKKY) hat für meinen Geschmack zu viel Farbe. Bild 4 (A319 von hinten), naja wieder Flugzeug von hinten, nicht so toll.

Die CH53 ist gar nicht schlecht, vllt noch nen Bild von der Seite?

Ansonsten gar nicht schlecht und danke fürs festhalten :)
habe leider von der CH53 kein Bild von der Seite. Aber das müssten dann die Kollegen haben. Ja, D-Ekky hat wirklich zu viel Farbe. Habe ich ebend auch bemerkt.
Zuletzt geändert von btorsten am Mi 22. Jun 2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

btorsten

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von btorsten » Mi 22. Jun 2011, 19:44

Hier noch Bilder aus der Datenbank:
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von platzrundendreher » Mi 22. Jun 2011, 22:44

btorsten hat geschrieben:Aber das müssten dann die anderen haben.
Jaja, die Anderen... ;-) Hättest ja mal "Hallo" sagen können! Da standest du schon 10m neben mir und ich hab's nicht mitbekommen... :unkown:
Also, als ein "Anderer" hier meine Bilder aus der Mittagspause:

Bild

Bild

Bild

Und nun die Helis für Jens ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von platzrundendreher am Do 23. Jun 2011, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

btorsten

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von btorsten » Mi 22. Jun 2011, 22:57

Hallo Matthias. Das war gar nicht so gemeint. :shok: Ich habe das auch schon geändert. Ich kenne halt noch nicht alle mit namen. Nur so vom sehen. Ich bin nächste Woche auch wieder da, dann auch mit meiner Frau.
Jens, karsten, Swen und Jörg weiß ich jetzt schon wer das ist. Der Herr im Follow Me heute, ist mir mit namen auch nicht bekannt.

btorsten

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von btorsten » Mi 22. Jun 2011, 23:21

Ein Update. Aber mein Heli Bild ist bestimmt total schlecht.
Bild

So wie es aussah, kam die zweite Hälfte der Crew von HHA damit.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von platzrundendreher » Mi 22. Jun 2011, 23:24

btorsten hat geschrieben:Der Herr im Follow Me heute, ist mir mit namen auch nicht bekannt.
Der Herr ist Jörg!
Geiles Foto übrigens!!! :good: :lol:

btorsten

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von btorsten » Mi 22. Jun 2011, 23:26

platzrundendreher hat geschrieben:
btorsten hat geschrieben:Der Herr im Follow Me heute, ist mir mit namen auch nicht bekannt.
Der Herr ist Jörg!
Geiles Foto übrigens!!! :good: :lol:
Aber ich dachte das Jörg der andere Herr auf der Terrasse war ohne Weste. Mit dem langen dicken Objektiv.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 22.06.2011 Hamburg Airways, Luftwaffe und co

Beitrag von platzrundendreher » Mi 22. Jun 2011, 23:46

Nee, das ist Jürgen.

Antworten