01.06.2011 Todays nice Movements

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: 01.06.2011 Todays nice Movements

Beitrag von BSer » Do 2. Jun 2011, 18:46

Da sind ja ein paar schicke Movements dabei! Die MU-2 hat im Vergleich zu ihrem letzten bei uns dokumentierten Besuch eine neue Lackierung erhalten.

@Jens: Kannst du evtl. das Bild von der "UFO" Premier 1 D-IIMH nochmal neu hochladen mit richtigem Datum? Momentan steht dort 0.6.2011. Die Maschine war übrigens am 31.5.2011 auch schon mal am BWE, so sagt es zumindest der DFLD. Nichts desto trotz ist über das Ding rein gar nichts zu finden. Evtl. wurde sie ja gerade ausgeliefert und musste zum LBA.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 01.06.2011 Todays nice Movements

Beitrag von platzrundendreher » Do 2. Jun 2011, 23:13

Klasse Bilder hast du da hingelegt, Jens!
Hier nun meine, war gestern nicht mehr in der Lage alles fertig zu bekommen.
Alles quer durcheinander:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten