25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von Swen » Mi 25. Mai 2011, 21:06

Ich habe eine neue Aerostar in die DB geschoben. Leider leider bissl verflimmert. :( Aber keiner hat sie bisher geschossen.

Bild

Auch nicht 100% scharf aber LH Flighttraining auch interessant:

Bild

Die Eggy hat sich heute tot geschubbert... Sie ist eine Platzrunde nach der nächsten geflogen.

Bild

Dann kam noch die ATE drüber gedonnert:

Bild

Und siehe einer an... Hat sich glatt ein fliegender Kübel verirrt:

Bild

Weil es nun schon mit der Eggy so geil kam. Was haltet ihr davon?

Bild

So ein Flugzeug muss natürlich auch vorweg richtig starten:

Bild

Und vorbei fliegen darf es auch noch:

Bild

Achja schönen Gruß an die Isländer... Schon mal was von Rußpartikelfilter gehört?

:hi: an die Flieger für den traffic :pilot:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von platzrundendreher » Mi 25. Mai 2011, 22:46

Schöne Fotos aus einer mal wieder erfrischenden Perspektive! :good:

Ich hatte heute Abend noch Zeit zwischen Arbeit und Essen und hab diese Fotos geschossen:

Diese beiden hier leider nur aus einer miesen Perspektive, aber ich hatte keine Lust, das Objektiv zu wechsen. Vielen Dank für das Angebot, das private Objektiv zu benutzen!
Ich bin mir sicher, es kommen noch bessere Fotos...

Bild

Bild

Mal 'was für Jens:
Bild

Bild

Etwas Luftsport:
Bild

Und hier der Klappi aus der Nähe:
Bild

Es ist ja auch schon Erdbeerzeit in Braunschweig:
Bild
Zuletzt geändert von platzrundendreher am Do 26. Mai 2011, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 933
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: 25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von andi » Mi 25. Mai 2011, 23:30

hey Jens, hast Du bezahlt für die Helis?? Das sind ja "Poser" in dem D-HELE :grin:

schöne Fotos!

Spartacus
Team
Beiträge: 809
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von Spartacus » Do 26. Mai 2011, 08:02

Kann schon mal passieren, wenn man sich in der Flugvorbereitung nicht ausreichend mit den Platzverhältnissen vertraut macht. Dann verfliegt man sich.

Meine Frau hat letztens mal einen Heli im Funk gehört, der noch nicht mal wusste, wo in EDVE die Helipads aufgemalt sind.
Der Turm war "not amused"...

;-)

Übrigens, wenn das Wetter passt, mache ich entweder am Samstag, sonst am Sonntag mal mit meiner Familie einen kleinen Ausflug in der D-HIKO von EDVM nach EDVE und retour. Mal schauen... :pilot:

Spartacus

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von BSer » Do 26. Mai 2011, 09:13

Das ist ja eine fette Ausbeute, sehr schön :good:

Die Do328Jet ist schon eine ganze Weile am BWE, nur immer bei Aerodata im Hangar. Ich hatte schon gedacht dass sie uns wieder verlassen hätte, ohne sich mal ordentlich ablichten zu lassen.

Die Helipadds am BWE sind m.W. nur noch sehr blass bzw. nach der twy-Verbeiterung partiell zu sehen, zumindest von der Terrasse aus gesehen. Aber man sollte trotzdem die Karten und die groben Positionen kennen.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10307
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: 25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von Swen » Do 26. Mai 2011, 13:12

@Spartacus wäre schön wenn du es genau weißt eine Meldung abzusetzen. Danke. ;-)

[ Post made via Android ] Bild
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Spartacus
Team
Beiträge: 809
Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 25.05.2011 EGGY ATR Overview Aerostar

Beitrag von Spartacus » Do 26. Mai 2011, 14:03

Swen hat geschrieben:@Spartacus wäre schön wenn du es genau weißt eine Meldung abzusetzen. Danke. ;-)
Warum wusst ich, dass das einer fragen würde? ;-)

Details kommen im Internen bei den Movements/Ankündigungen

Spartacus

Antworten