15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
- andi
- Team
- Beiträge: 933
- Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
- Wohnort: Braunschweig / Waggum
- Hat sich bedankt: 352 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
schöne Fotos. hast deine Woche Urlaub ja gut ausgekostet.
- Swen
- Team
- Beiträge: 10307
- Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
- Wohnort: Abflug 26 Nord
- Hat sich bedankt: 857 Mal
- Danksagung erhalten: 292 Mal
- Kontaktdaten:
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Schöne Fotos! Von mir wird da nicht viel kommen. Ich muss durch arbeiten.
Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?
Hübsche Damen die da so am Platz unterwegs sind.
Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?
Hübsche Damen die da so am Platz unterwegs sind.
Bis denn der Swen
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder
Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.
-
- Team
- Beiträge: 809
- Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
- Wohnort: Braunschweig
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Das in der D-HOMI dürfte Jan Veen als Ausbilder (linker Sitz bei R44) gewesen sein. Der hat damals auch die Wette geflogen.
Ob er aber die 4 mit dfem Heli geöffneten Flaschen auch anschließend selbst getrunken hat, ist nicht überliefert
Ich find ja diese weißen Hemden mit den Schulterklappen so toll. Helfen nicht, machen aber Eindruck
Brauch ich dann auch so eins?
Aber warum die Egelsbacher jetzt auch hier oben rum kurven? Vielleicht arbeiten sie derzeit von EDDV aus und brauchten für den Schüler noch den zweiten Verkehrsflughafen im Rahmen der JAR-FCL PPL-H Ausbildung.
Schicke Fotos
Spartacus
Ob er aber die 4 mit dfem Heli geöffneten Flaschen auch anschließend selbst getrunken hat, ist nicht überliefert
Ich find ja diese weißen Hemden mit den Schulterklappen so toll. Helfen nicht, machen aber Eindruck
Brauch ich dann auch so eins?
Aber warum die Egelsbacher jetzt auch hier oben rum kurven? Vielleicht arbeiten sie derzeit von EDDV aus und brauchten für den Schüler noch den zweiten Verkehrsflughafen im Rahmen der JAR-FCL PPL-H Ausbildung.
Schicke Fotos
Spartacus
- BSer
- Team
- Beiträge: 5998
- Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
- Hat sich bedankt: 452 Mal
- Danksagung erhalten: 203 Mal
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Ah, da ist sie wieder, die fliegende DLR Werkzeugkiste! Schön Und Niki schon wieder mit OE-IHE, gähn... Ich hoffe die ändern das bald mal.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS
Canon Powershot S3 IS
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Danke auch für die Fluggruppenbilder. Weiter so!
- platzrundendreher
- Team
- Beiträge: 1381
- Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
- Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
- Hat sich bedankt: 10 Mal
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Der ist jetzt Matsch:Swen hat geschrieben:Was ist mit dem Heli und dem Wetten Dass da eigentlich?
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.2928949
-
- Team
- Beiträge: 809
- Registriert: Di 13. Apr 2010, 09:30
- Wohnort: Braunschweig
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 15.04.2011 Girls Day und jede Menge GA (incl. Heli)
Immer lustig, wenn uralte Aufkleber sofort in aktuellen Bezug gestellt werden.
Bin aber auf den BFU-Bericht gespannt, denn auch bei niedriger Höhe sollte eine Autorotation (so denn erforderlich) möglich sein. Hängt halt von der Geschwindigkeit ab. Wenn der Pilot aber freiwillig in der Dead man's curve rumgondelt...
Und wenn's andere "technische Probleme" waren, würde mich deren nähere Beschreibung auch interessieren.
Jetzt heißt es eben wieder: Warten...
Spartacus
Bin aber auf den BFU-Bericht gespannt, denn auch bei niedriger Höhe sollte eine Autorotation (so denn erforderlich) möglich sein. Hängt halt von der Geschwindigkeit ab. Wenn der Pilot aber freiwillig in der Dead man's curve rumgondelt...
Und wenn's andere "technische Probleme" waren, würde mich deren nähere Beschreibung auch interessieren.
Jetzt heißt es eben wieder: Warten...
Spartacus