31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 930
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Beitrag von andi » So 31. Okt 2010, 17:44

schönes Herbstwetter heute am Sonntag,
Gruß auch an Lothar und Karsten.., Lothar: wir lagen richtig, den Osterman Heli gab es schonmal hier zu sehen.

Bild

Bild

die Embraer steht relativ gut fotografierbar, wenn man mal von der Treppe und dem VW absieht, aber ich persönlich mag es auch mal wenn etwas Betribsamkeit um ein Flugzeug herrscht. (fehlt aber noch der Tankwagen und der Koffer-Kuli)

Bild

und VPS
Bild

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Beitrag von platzrundendreher » So 31. Okt 2010, 19:50

Wow, coole Fotos!
Die schwarze Cessna finde ich ja interessant!
Wer gibt denn seinem Flugzeug eine solche Lackierung, wenn sie nicht höher als FL 300 fliegt?
Die Karre schmilzt doch in der Sonne dahin....

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Beitrag von BSer » So 31. Okt 2010, 20:09

@Platzrundendreher: Deine Bilder vom Freitag vermisse ich noch in der Datenbank, vor allem die Niki muss da unbedingt rein!

Hier noch meine Perspektive von Samstag Morgen:

Bild

War auch noch da für den VfB Stuttgart

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Beitrag von platzrundendreher » So 31. Okt 2010, 20:47

BSer hat geschrieben:@Platzrundendreher: Deine Bilder vom Freitag vermisse ich noch in der Datenbank, vor allem die Niki muss da unbedingt rein!
Ja, die kommen morgen - ich gebe zu, dass ich ein wenig eigennützig bin: wir haben Ende des Monats! O:-)
Irgendwo gab es ja schon eine Diskussion darüber... ;)

Aber ich muss auch gerade andere Webseiten (vor allem meine eigene) bedienen - das kostet echt viel Zeit....

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Beitrag von BSer » Mo 1. Nov 2010, 09:02

JensNDS hat geschrieben:Ich war gestern auf Animal- Spotting :)
Zum Beispiel Fliegen? :grin:

Niki ist gestern Nachmittag raus und befindet sich im Moment auf dem Rückweg zum BWE mitten über Polen. ETA am BWE zw. 9.30 Uhr und 9.45 Uhr local.

EDIT: Nach kurzem Stop am BWE flog sie zurück nach Wien.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Re: 31.10.10 Osterman Heli, Niki und VPS..

Beitrag von platzrundendreher » Mo 1. Nov 2010, 21:54

BSer hat geschrieben:@Platzrundendreher: Deine Bilder vom Freitag vermisse ich noch in der Datenbank, vor allem die Niki muss da unbedingt rein!
Meine Fotos sind hochgeladen!
Nicht alle, da nach einer Nachprüfung doch einige echt zu schlecht waren...

Antworten