01.10.2010 Gulfstream G-IV N168PK, B 737 M-URUS und mehr...

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

01.10.2010 Gulfstream G-IV N168PK, B 737 M-URUS und mehr...

Beitrag von platzrundendreher » Fr 1. Okt 2010, 19:25

Die Gulfstream hatte wie auf dem Foto zu sehen bis fast zur Parkposition auf der linken Seite die Schubumkehr aktiviert - allerdings ohne Triebwerksleistung:

Bild

Die M-URUS hätte mal wieder eine Wäsche nötig:

Bild

Besuch aus Magdeburg mit einem Mini-Saurier:

Bild

Ein "Landschaftsbetrachtungsgerät", wie wir zu unserem Schleppfalken sagen:

Bild

Und die NY EC 135 an der Tankstelle:

Bild

Bild

Das DLR war noch kräftig unterwegs mit ATTAS, EC 135, D-KLEE, das LBA und viel mehr Jets waren dabei, aber meine Fotos sind zu schlecht zum Veröffentlichen.

Sorry für das Farbrauschen, es war heute echt dunkel am Platz, obwohl es erst 15.30 Uhr war.
Leider kommt die dunkle Jahreszeit schneller, als es uns lieb ist...

Antworten