Oster 7377

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Oster 7377

Beitrag von Swen » Fr 1. Apr 2005, 22:49

Hier mal ein paar Bilder
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mi 6. Apr 2005, 18:37

Ui, jo ich muss mal gucken ob die Gallery, Gallery - Bilder, das überhaupt unterstützt. Wie gross ist das Video? Dann mache ich ein FTP auf und kannst es dann hochladen. Wir können das hier in dem Thread verlinken. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Christian BWE

Beitrag von Christian BWE » So 10. Apr 2005, 13:00

Hallo!

Die Repaints für die EWpro sehen ja echt gut aus! Ich bin gespannt, wann sie bei Avsim online gehen. Dann gibts mal ne neue Textur für den EWpro A319 :-))

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » So 17. Apr 2005, 17:27

Oh, das ist aber super mit "unserem" VW-Bus!

Mein Bruder hat ihn sich schon geholt. Naja, ich werde dann mal, wenn ich Zeit finde mir den Airbus mal anschauen!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » So 17. Apr 2005, 19:58

Hallo Gregor, hast du keine Lust das ding für den PSS zu lackieren? Ich Persönlich habe EWPro von der Platte geputzt... Das Produkt fügt mir nervliche schäden zu. *G*

Achso, wenn ihr schon bei avsim sucht, gebt mal swen johannes ein. :roll:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 18. Apr 2005, 15:35

OK, eine Bitte, kannst du mir verraten, wie du das Logo hinbekommen hast? Dann Painte ich mir dat ding selbst. :) ICh habe immer nur schwierigkeiten mit den blöden Logos...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Mattes

Beitrag von Mattes » Mi 1. Jun 2005, 18:56

Stimmt es eigentlich, daß die 737 700 in Nürnberg zwischenlanden musste um für den Weiterflug nach Ägypten aufzutanken?
Diese Tatsache die Argumente der Ausbaugegner ja widerlegen.

Weiterhin würde mich mal interessieren, bis zu welcher Flugzeuggröße zur Zeit der Flughafen vernünftig genutzt werden kann und was sich bei einer Landebahn von 2300 m ändert.
Sollte dann ja ca die Kapazitäten von Münster, Paderborn, Dortmund oder auch Bremen haben, oder?

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Mi 1. Jun 2005, 20:38

Der VW Airbus kann doch angeblich auch nicht vollgetankt abheben, wenns nach China, Mexico usw. geht, und die Boeing 737-700 jenachdem wieviele Paxe und wie die Wetterbedingungen beim Start sind, kommt dann vielleicht noch nicht mal in die letzten Ecken Europas.

hier gibt es vielleicht etwas vergleichbares, dort geht es um 1500m Bahnlänge.. lies mal punkt 1.


http://www.hn-aha.de/hn25.html

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mi 1. Jun 2005, 21:11

Die Bahn ist zu kurz. Ein vollbetankter Flieger und dann noch vollbeladen kommt hier nicht hoch. BTW würde es auf den letzten drücker schaffen, könnte dann aber kein notstop mehr vor V1 schaffen... Dann heißt es der Maerskflug 2354 ist wieder gelandet... 50 m hinter der Bahn im Acker...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten