25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
btorsten

25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von btorsten » So 25. Apr 2010, 18:21

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, ich hoffe ich habe es hinbekommen.
Zuletzt geändert von btorsten am Mo 26. Apr 2010, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.

btorsten

Re: 25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von btorsten » So 25. Apr 2010, 18:26

Die OLT war für den VFL Wolfsburg da. Ist entweder nach Basel/Mohlous oder Freiburg City Airport geflogen. Wann die Heute Abend wieder kommen weiß ich auch nicht.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von Swen » So 25. Apr 2010, 19:42

Hallo Torsten,

auwia. Du verstößt geraden gegen so allmögliche Netiquetten die es gibt.

A) Das gehört in Foto Galerien
B) Die Links ändere ich jetzt nicht ab. Da ist ein Kasten unter den Bildern. Einfach reinklicken und mit strg+a makieren und mit strg+c kopieren und hier mit strg+v einfügen.
C) Doppelpost tut nicht Not. Dafür kannst du deine Beiträge bearbeiten. :)

Deine Bilder sind immer noch mäßig, aber du hast ja was schönes Geknipst. Sonst hätte ich es doch wieder rejecten müssen.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

btorsten

Re: 25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von btorsten » Mo 26. Apr 2010, 00:59

[quote="Swen"]Hallo Torsten,

auwia. Du verstößt geraden gegen so allmögliche Netiquetten die es gibt.

A) Das gehört in Foto Galerien

Du hast es ja geändert. Und in die Fotogalerie eingefügt.

Deine Bilder sind immer noch mäßig, aber du hast ja was schönes Geknipst. Sonst hätte ich es doch wieder rejecten müssen.

Mehr als mit Gimp arbeiten kann ich auch nicht. Zauber habe ich noch nicht gelernt. Und ich gehe nun schon soweit es geht so ran wie es im Tut steht. "Farb - Werte mach ich automatisch - Unscharf maskieren: radius 2,0 Menge:0,5 Schwellwert0:0 dann Automatisch: Farbverbesserung und vielleicht auch Weißabgleich. Wenn etwas falsch ist schreib es bitte. :unkown:

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1231 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Re: 25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von Karsten » Mo 26. Apr 2010, 07:21

Hallo Torsten!

du verbessert dich immer mehr! Gut so! Weiter so!

Meine Anfänge vom Spottern siehst du ja aktuell im Beitrag "alte Bilder".

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von BSer » Mo 26. Apr 2010, 08:44

Hallo Torsten, ich finde auch dass man bei dir deutlich einen Fortschritt merkt was Motivwahl und Nachbearbeitung angeht. Wenn du willst, dann stell doch mal zwei bis drei von den obigen Bildern im Bilder-Diskussionsthread ein, dort können wir deine Fotos besprechen und dir noch Hinweise für eine bessere Nachbearbeitung geben.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 25.04.2010 Martinair Vliegschool und OLT

Beitrag von Swen » Mo 26. Apr 2010, 12:33

Automatisch ist schon mal Käse. Da hat man ja keine Kontrolle! Das sollte man schon selbst in die Hand nehmen. Dann habe ich dein Eingangsmaterial nicht gesehen. Bei JPG muss es da schon passen.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten