Bilder Diskussion

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder Diskussion

Beitrag von Karsten » Sa 17. Jan 2015, 21:35

Bisher hat jeder der nach meinen Bildern gefragt hat, auch direkt eine positive Rückmeldung erhalten. :)
Wenn du so oder so eine Website erstellst, dann wäre es ja eventuell am praktikabelsten die Bilder, mit Rücksprache mit Swen, direkt zu verlinken.

sneseless

Re: Bilder Diskussion

Beitrag von sneseless » Di 20. Jan 2015, 19:56

Ok gut, dann weiß ich Bescheid, danke! Wie gesagt, war mir da nicht so sicher und daher wollte ich mich lieber zunächst erkundigen. Ich habe mich hier bei dem Anbieter 1und1 zum ersten Mal überhaupt mit dem Website erstellen auseinandergesetzt und muss mir daher erst einmal einen Überblick verschaffen. Wie ich merke, gibt es da ja einiges zu beachten und es reicht nicht lediglich aus, die notwendigen Programmiersprachen zu beherrschen. Der link von Swen hilft da schon mal sehr weiter...

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder Diskussion

Beitrag von Swen » Di 16. Jun 2015, 12:29

Als kleiner Hinweis... So einen Artikel haben sie schon gemacht. Gerne wieder keine Frage. Vielleicht schreiben Sie dann einen Artikel über den LCBS. Da würde sich der ganze Club freuen.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Adiehl

Re: Bilder Diskussion

Beitrag von Adiehl » Di 22. Jan 2019, 14:25

Die 3D Bilder sind genial! Musste zwar erst die Brille meiner Kinder suchen, aber ja, hat was... zumindest spannender als einfach nur ein Foto von einem Flugzeug einzustellen, auch wenn da wirklich tolle Bilder gibt. Die dann auch keinen 3D Effekt brauchen.
Mehr solcher Fotos bitte.

Antworten