17.02.10 Aerowest Citation Sovereign D-CAHH

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

17.02.10 Aerowest Citation Sovereign D-CAHH

Beitrag von BSer » Do 18. Feb 2010, 09:11

Gestern habe ich endlich mal wieder einen kurzen Blick auf das Vorfeld geworfen, die längeren Tage erlauben ja auch schon wieder Fotos ohne Stativ. Es gab zwar kein tolles Highlight, aber Aerowest hat ihr neues Flagschiff, die Sovereign D-CAHH zum BWE geschickt. Hier das erste Bild in unserer Datenbank.

Übrigens fliegt die Beech B350 von AFI nicht mehr unter der Reg D-CFIS, sondern neuerdings mit Cobham Reg G-COBM. Ein aktuelles Bild mit neuer Reg habe ich aber nicht.

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten