11.09.09 SFD mit Embraer Legacy 600!

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

11.09.09 SFD mit Embraer Legacy 600!

Beitrag von BSer » Fr 11. Sep 2009, 17:56

Wie Andi im anderen Thread zum 09.09. schon schrieb, war heute die Parkordnung am BWE sehr seltsam. Neben der Tanke eine schicke Legacy (erstmalig am BWE und Typenerstlandung?? zumindest neu in der Datenbank), auf Taxiway Echo die D-CSFD und die D-IEGO. Dafür war die Platte komplett leer, die HB-JGT war raus und auch keine PWF in Sicht. Sehr komisch, deuten doch solche Parkplatz-Spielchen idR. auf Platzprobleme bei größerem Besuch hin...
Bei Aerodata steht auch noch die UR-CWA, eine B350 von Ukraeroryx (noch kein Bild in der DB, nur von UR-CWB, allerdings hat Andi ein Bild der UR-CWA am BWE bei Flugzeugbilder.de aus dem Jahr 2006 online).

Was mich noch wundert: die beiden Maschinen auf Echo stehen mt dem Heck zu einander. So kann man aber nur mit einem Schlepper eingeparkt werden... Wozu der ganze Aufwand??

Bild

Bild

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 930
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: 11.09.09 SFD mit Embraer Legacy 600!

Beitrag von andi » Fr 11. Sep 2009, 20:56

Die D-CSFD stand zuerst da..

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 930
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: 11.09.09 SFD mit Embraer Legacy 600!

Beitrag von andi » Fr 11. Sep 2009, 21:21

Die D-AKAT stand heut Abend auch noch da.. Foto hat Andreas oben

Bild

Bild

Bild

Bild

D-ICCC
Bild

D-CSFD, D-IEGO, OK-JFK
Bild

Antworten