07./08.09.09 Dies und das

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

07./08.09.09 Dies und das

Beitrag von BSer » Di 8. Sep 2009, 08:58

Laut den Bildern von Andi war ja gestern gut was los (OLT Metro?!? und schon wieder eine neue Maschine von Brose!!! %) ). Heute steht auch noch da: Arcus Air D-CUTT, SFD D-CMPI und Welcome Air OE-GBB.

Hier noch die D-IMAX von gestern, fliegt für Pandora: http://www.pandora-jewelry.com/DE.aspx

Bild

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 932
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: 07./08.09.09 Dies und das

Beitrag von andi » Di 8. Sep 2009, 12:05

Naja, es war eher wenig los. Die OLT hat Mittags zwei Überflüge gemacht, dann Heeresflieger mit 82+51 EC135, das wars auch schon, glaube ich. Ich war Nachmittags nochmal am Platz und es ging garnichts. Dann erst wieder planmäßiges, Privat Wings mit einer Maschine nur diesmal, später CSA und die Arcus kam, als es schon dunkel war.

Bild

Bild

Bild

Man merkt schon das der Sommer zu Ende geht...., für die CSA am Abend ist trotz wolkenlosem Himmel immer weniger Licht da.
Bild

Bild

D-IMAX ist 19:45Uhr raus
Bild

Antworten