12.08.09 Schweizer BFU + älter

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

12.08.09 Schweizer BFU + älter

Beitrag von BSer » Mi 12. Aug 2009, 08:35

Das Schweizer BFU stand heute mit schickem Heli auf der Platte:

Bild

Außerdem noch in paar ältere Bilder, die mir gestern über den Weg gelaufen sind, noch mit meiner kleinen Pocketkamera geschossen. Hier habe ich zufällig eine AMSA Maschine erwischt, frisch aus der Wüste bei der Ankunft am BWE. Zuvor N441JS, dann temporär D-CCAD und jetzt VH-PPJ:

Bild

Air Tempelhof, eine der letzten drei Maschinen am THF, welche eine Sondergenehmigung zum Start bekam:

Bild

Cockpit der D-IVER:

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 12.08.09 Schweizer BFU + älter

Beitrag von Swen » Mi 12. Aug 2009, 08:44

Schöne Bilder. :) Was machsten da so auf dem Vorfeld? :D Was ist mit der Anne? Wieso steht die jetzt hier?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 12.08.09 Schweizer BFU + älter

Beitrag von BSer » Mi 12. Aug 2009, 09:58

Nur das Bild vom Heli ist von heute, der Rest ist vom 3. Mai 2006. Auf einem Rundflug ab Peine haben wir einen Zwischenstop am BWE eingelegt und ich habe ein paar Bilder gemacht.

[Ironie an] So kann man auch ohne ZÜP und Vorfeldausweis Bilder auf dem Apron machen [Ironie aus] :grin: :P
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten