06.08.09 CSA mit ATR-72, VfB Stuttgart mit ATR-42

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

06.08.09 CSA mit ATR-72, VfB Stuttgart mit ATR-42

Beitrag von BSer » Do 6. Aug 2009, 21:49

Wie ja schon spekuliert, kam der VfB Stuttgart per Flugzeug und wurde dann mit dem Teambus nach WOB gefahren. Es beehrte uns eine alte Bekannte, Farnair Europe mit HB-AFD. Sie wird wohl bis Freitag Abend nach dem Spiel stehen. Zum Glück war ich gegen 19 Uhr nochmal am Platz, rechtzeitig um CSA mit ATR-72 zu erwischen!! Leider war die Sonne schon etwas weit rum, aber man kann nicht alles haben.
Das "Abflugfoto" der Farnair aus STR gibt's hier im STR Forum.

Bild

Bild

Den Beacon erwischt:

Bild

Bild

Noch etwas Action heute Morgen, RAE schickt neue Fotoobjekte, diesmal D-CSWF mit alten Deep Purple Aufklebern.

Bild

Bild

Und nochmal die D-CFME, diesmal von vorne an der Tanke

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: 06.08.09 CSA mit ATR-72, VfB Stuttgart mit ATR-42

Beitrag von Swen » Do 6. Aug 2009, 22:37

:cry: Andreas du treibst mir gerade die Tränen hoch... ATR 72 in neuer Lackierung auf dem BWE. :O:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

pcflyer1963

Re: 06.08.09 CSA mit ATR-72, VfB Stuttgart mit ATR-42

Beitrag von pcflyer1963 » Do 6. Aug 2009, 22:39

Schöne Bilder,
ich hab von den "Stuttgartern" auch ein Video gemacht, bei der Ankunft. Nach der Bearbeitung versuche ich das hier mal einzustellen.
Hier mal ein Link auf die Fotos von heute nachmittag.
http://travel.webshots.com/album/573933164oOerjL

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: 06.08.09 CSA mit ATR-72, VfB Stuttgart mit ATR-42

Beitrag von BSer » Fr 7. Aug 2009, 08:35

@Swen: da hatte ich auch Riesenglück! Als ich nach der Arbeit am BWE war, sah ich schon den VfB Stuttgart Teambus stehen, aber noch kein Flugzeug von denen. Daher war ich kurz nach 19 Uhr nochmal am BWE und dachte nur, "na toll, die Farnair kenne ich ja schon". Ein kurzer Blick zur CSA, nichts besonderes und ich wollte schon wieder los. Doch plötzlich dachte ich mir "Moment, die ist ja heute lang! Das ist eine 72er!". Da hatte ich echt Schwein sie noch zu knipsen, weil sie schon die Triebwerke anließ.

nochmal @Swen: da ich noch ein Foto von dir in der Screening-Schlange.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten