D-ADAM für den FluSi

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3353
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 681 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal
Kontaktdaten:

D-ADAM für den FluSi

Beitrag von Karsten » Fr 22. Jul 2005, 16:15

Wär Interesse hat einmal die letzte fliegende VFW614 im Flugsimulator zu fliegen, dann gibts den Donwload mit verschiedenen Bemalungen unter: http://www.ewetel.net/%7Eandreas.poppe/


Einzig mit dem original Cockpit habe ich Probleme, kann das QNH nicht einstellen.
Mit einem anderem Cockpit ist es bisher auch nicht so großartig da die Flugzeugeigenen Cockpittexturen, so nenne ich das jetzt mal, die Sicht aus den Fenstern z.B. nach hinten rechts versperren.

Aber fliegen tut sich der kleine Jet meiner Meinung nach sehr gut!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste