Die alte Tante Ju...

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » So 3. Jul 2005, 20:12

Geile Bilder!!!

355988 ist Querum

355996 sieht nach Prinzenpark aus... aber ich glaube das es eventuell auch Theaterwall sein kann...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

CLS

Beitrag von CLS » So 3. Jul 2005, 20:17

OK, ich weiß jetzt, durch durchgucken der anderen Bilder, wo die Bilder aufgenommen wurden!

Viel Spaß beim Raten...Swen hat ja schon angefangen!

Frank-Fischer-BS

only Ju ;-)

Beitrag von Frank-Fischer-BS » Mo 4. Jul 2005, 22:01

Hallo CLS! :D

Vielen Dank für die tollen air-to-air Bilder! :-) Und was mir am besten an den Pics gefällt: ich bin da mit drauf! :-) Ich bin der (in der JU) in dem weißen Poloshirt beim 3. Pax Fenster vor dem in dem orangenen Shirt.
Dann warst Du sicherlich in der Cessna, die chase geflogen ist und die ich x-Mal aus der JU fotografiert habe. :-)

Können wir bitte irgendwie die Bilder mal austauschen die wir somit gegenseitig gemacht haben (z.B. auf DVD)? Wäre echt super!

Bitte maile mir mal: Frank-Fischer@onlinehome.de

Vielen Dank und viele Grüße!

Frank

JumpSeater
Mitleser
Beiträge: 109
Registriert: Di 29. Mär 2005, 20:04

Beitrag von JumpSeater » Di 5. Jul 2005, 01:35

cls...gibbet ne chance die bilder für die gallerie hier zu bekommen?
musst natürlich nen wasserzeichen reinbauen.....

grüße

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Di 5. Jul 2005, 20:15

http://lcbs.deutschepiloten.de/index.ph ... otos&gal=3

So zB???

Wasserzeichen brauchen wir nicht nur die Bilder. Wasserzeichen baut sich automatisch rein.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Mi 6. Jul 2005, 18:44

Echt super schöne Fotos!
Schade das ich nicht dabei war...

Aber vielleicht kann man so etwas ja mal wiederholen, muß ja nicht zwingend die Ju sein, oder?

C-160

Beitrag von C-160 » Sa 9. Jul 2005, 10:41

Ja, absolut geniale Fotos und ein auch für mich wirklich einmaliges Erlebnis!

Klar, so etwas kann man gerne noch einmal machen. Aber wenn´s nicht die Ju sein soll (muss), was dann? Air-to-Air-Fotos von zwei C172s fänd ich jetzt nicht so sonderlich aufregend... ;-)


Grüße,
Torsten

Antworten