DLR Tag der offenen Tür / FlyInn / Oldtimer treffen 27.09.09

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

DLR Tag der offenen Tür / FlyInn / Oldtimer treffen 27.09.09

Beitrag von Swen » Fr 30. Jan 2009, 22:26

Dieses Jahr findet der FlyInn mit Oldtimertreffen nicht wie gewohnt am 1. Mai statt. Die Fahrzeuge präsentieren sich dann auf dem Harz und Heidegelände am 1.5.2009, dass Flugzeugoldtimer treffen findet ab 27.09.2009 statt. An diesem Tag wird eine menge los sein. Die DLR hat an dem Tag auch Tag der offenen Tür und der Flugplatz feiert sein 75 Jähriges bestehen. Seit gespannt an dem Tag, am besten Rot im Kalender anstreichen!

Wie der Rahmen aussehen wird, steht noch nicht Fest. Fakt ist, der FlyInn findet statt. Der Club freut sich drauf.

Weitere Infos werden hier bekannt gegeben, also öfters mal in den nächsten Wochen diese Seite besuchen:

http://www.fly-in-bs.de/
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Zolli.bs
Team
Beiträge: 393
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 19:03
Wohnort: USA (Unser Sachsen-Anhalt)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: DLR Tag der offenen Tür / FlyInn / Oldtimer treffen 27.09.09

Beitrag von Zolli.bs » Mo 23. Mär 2009, 13:12

Ich wollte es nur mal wieder nach oben schubsen.....
Ich will nicht in den Himmel - meine Freunde sind sowieso alle unten!

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: DLR Tag der offenen Tür / FlyInn / Oldtimer treffen 27.09.09

Beitrag von BSer » So 17. Mai 2009, 20:52

An anderer Stelle wurde es ja schon angemerkt, dass die Veranstaltung abgesagt wurde. Grund ist, dass der Hangar beim DLR noch nicht fertig wird im September. Daher verschiebt das DLR den TdoT in das kommende Frühjahr.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: DLR Tag der offenen Tür / FlyInn / Oldtimer treffen 27.09.09

Beitrag von andi » So 17. Mai 2009, 20:57

Das ist ja noch sehr lange hin, aber zum alten Termin hätte ich ja eh nicht kommen können, also... Schwein gehabt :)

Antworten