Fotos der Ju-52

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
JumpSeater
Mitleser
Beiträge: 109
Registriert: Di 29. Mär 2005, 20:04

Fotos der Ju-52

Beitrag von JumpSeater » Mo 20. Jun 2005, 16:31

Hat jemand Fotos der Ju-52, die er online stellen möchte?
Wir bauen diese Fotos gern direkt in die Gallerie mit ein und fügen jedem Bild ein Wasserzeichen mit dem Namen des Fotografen und des LCBS ein.
Bitte Mails an mich oder Swen.

JumpSeater
Mitleser
Beiträge: 109
Registriert: Di 29. Mär 2005, 20:04

Beitrag von JumpSeater » Mo 20. Jun 2005, 20:02

hallo uwe!

freitag ist super!

wir freuen uns!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10306
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 20. Jun 2005, 21:04

Jo Uwe, cool! Ich mein Notebook. ;) Auf dem Finger die Scheibe drehen bringt ja nixx. :) Hast du schon die Fotos gesehen in der Galerie??? :) Ich habe sie alle bisschen kleiner gemacht und hochgeladen. :)

@Clemens, kannst im Da Ilo mal nach haken, dass wir einen Platz unterm Schirm kriegen? Wir wollen zwar nicht die Schirmherrschaft an uns reissen und anderen den spenden Schatten klauen, aber das letzte mal war es doch sehr heiss... :( Ausserdem kann man nur im Schatten gut auf dem Notebook Bilder angucken. Kannst du da mal was klären?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten