Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Beitrag von BSer » Mi 10. Dez 2008, 10:25

Heute Morgen während des Abladens vom Tieflader habe ich diesen 3-achsigen Panther gesehen. Er soll wohl vom Flughafen Tempelhof kommen (kann mich auch irren). Leider war er verdeckt vom anderen Fahrzeug, aber ich denke das Bild ist aussagekräftig genug ;)

Bild
Zuletzt geändert von BSer am Do 11. Dez 2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Beitrag von Swen » Mi 10. Dez 2008, 13:40

Falls das Bild nicht dargestellt wird, ist das stündliche Traffic-Limit meines Providers überschritten. Ich werde das heute Abend ändern.
Nee, dass geht aber so nicht. Steinzeit? :P :grin:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4245
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Beitrag von Karsten » Mi 10. Dez 2008, 18:06

Interessante Info!

Wenn das Fahrzeug wirklich fest am BWE bleibt, dann ist es eine gute Entscheidung für die Zukunft!

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Beitrag von BSer » Do 11. Dez 2008, 09:18

Heute Morgen und auch schon gestern habe ich den Panther rumfahren sehen, teils mit Blaulicht etc.. Leider nur versteckt hinter dem VW-Hangar, weshalb ich keine Fotos machen konnte.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

firefighter

Re: Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Beitrag von firefighter » Di 16. Dez 2008, 21:57

Der Panther ist estmal ein Leihfahrzeug vom Herrsteller,da der Braunschweiger Panther nicht pünktlich ausgeliefert werden kann. Es ist ein Fahrzeug,dass ins Ausland verkauft werden sollte.Daher ist es z.B. ein Rechtslenker. Der Braunschweiger Panther ist "von außen" aber identisch. Nur in der Ausstattung und lackierung wird er sich unterscheiden.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Feuerwehrfahrzeug am BWE ist da!

Beitrag von Swen » Mi 17. Dez 2008, 13:14

Na das habe ich mir schon gedacht. Danke für die Info.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten