Steht heute was auf dem Feld?

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
lord

Steht heute was auf dem Feld?

Beitrag von lord » Di 25. Nov 2008, 10:22

Hallo,

habe vor eventuell mal am Flughafen vorbeizufahren, steht irgendwas auf dem Feld?

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Steht heute was auf dem Feld?

Beitrag von BSer » Di 25. Nov 2008, 14:23

Auch wenn es schon etwas spät ist für heute (bin erst seit Nachmittag am Flughafen), aber es ist wirklich nichts spannendes vor Ort. Das kann sich natürlich auch in ein paar Minuten wieder ändern.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5995
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Steht heute was auf dem Feld?

Beitrag von BSer » Di 25. Nov 2008, 20:22

Am späten Nachmittag war dann noch die NetJets Europe CS-DFK Falcon 2000EX da. Außerdem stand eine kleine Cessna Citation rum, siehe Fotos. Ansonsten nur bekannte Maschinen: Private Wings Do328 und die D-ICCC.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten