Infoseite??

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Dominic Funke

Infoseite??

Beitrag von Dominic Funke » So 5. Okt 2008, 00:06

Hallo,
ich hab neulich mal nach einer Page geguckt, welche Informationen über Ankünfte und Abflüge in BWE gibt. Leider hab ich nichts gefunden! Kennt ihr durch Zufall eine Seite wo die genau aufgelistet sind?? Ist nämlich für mich praktisch da ich dann gezielt zum BWE kommen kann und nicht immer das Zug-Geld verschwenden muss. :) Was ich weiß, ist das täglich 2 Flüge von CSA oder Private Wings im Auftrag von VW durchgeführt werden! Aber ich meine mit meiner Frage sowas wie ne´ 737 von HHI! Naja im vorraus schon mal vielen Dank für eine Antwort
LG Dominic

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Infoseite??

Beitrag von Karsten » So 5. Okt 2008, 00:38

Es gibt ausser dem öffentlichen CSA-Flugplan keinen Flugplan für Braunschweig.
In Braunschweig fnden leider keine echten Linienflüge statt.

Die Flüge mit HHI sind alles Sonder-Charterflüge die in keinem Flugplan angekündigt werden.
Nächster wahrscheinlicher HHI Flug:
http://forum.luftfahrtclubbraunschweig. ... -t705.html

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Infoseite??

Beitrag von Swen » So 5. Okt 2008, 09:10

Naja, es gibt noch eine gute Seite:

http://www.flightstats.com/go/Airport/a ... port%2C+DE

Dann muss es aber Passagier IFR sein. Sonst steht da nichts weiter drin.

Aber die beste Infoseite im Web ist die von uns...

http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de ... -edve.html
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten