Merkel in BWE?

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Emem

Merkel in BWE?

Beitrag von Emem » Mo 15. Sep 2008, 19:48

Hallo zusammen hier im Forum,

wie ich heute aus dem Intranet erfuhr, kommt unser aller Bundeskanzlerin nächsten Dienstag (am 23.09.08) zur BV nach VW-WOB. Das findet meistens so 10:00-11:30Uhr statt.

Ist es möglich, daß sie bis BWE den Flieger nimmt? Oder kommt sie per Hubschrauber und landet gleich auf dem phaeno...?

Gruß

ich

Re: ?Merkel in BWE?

Beitrag von ich » Mo 15. Sep 2008, 20:08

moin,

normalerweise fliegt sie aus sicherheitsgründer ifr, könnte sein, daß sie in nem hubi ifr kommt, der dann abhängig vom wetter vfr weiter nach wob geht.

aus sicherheitsgründen wird uns aber keiner verraten, wie das konkret abläuft :roll:

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: ?Merkel in BWE?

Beitrag von Swen » Mo 15. Sep 2008, 20:11

Gute Frage. Kann ich nicht beantworten. Ich denke sie wird, wenn ein Hubschrauber Landeplatz auf dem Gelände ist, dort landen. Weil sie ja mit Heli fliegt.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Emem

Re: ?Merkel in BWE?

Beitrag von Emem » Mo 15. Sep 2008, 20:28

Leuchtet ein, bei der Entfernung lohnt es ja nicht wirklich für den Flieger TGL-BWE. Mein Tipp wäre, die Jungs von der Logistik machen für Angie ne schön große Abstellfläche frei, irgendwo westlich der Halle 54.

Ich kann ja am Montag nochmal ins Intranet schauen.

Gruß
ich hat geschrieben:moin,

normalerweise fliegt sie aus sicherheitsgründer ifr, könnte sein, daß sie in nem hubi ifr kommt, der dann abhängig vom wetter vfr weiter nach wob geht.

aus sicherheitsgründen wird uns aber keiner verraten, wie das konkret abläuft :roll:

Antworten