WelcomeAir als PrivateWings?

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 932
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

WelcomeAir als PrivateWings?

Beitrag von andi » Sa 14. Mai 2005, 12:44

Weiß jemand, ob die "Welcome"-maschinen für länger als PrivateWings unterwegs sind?

Bild

Bild
Zuletzt geändert von andi am Mi 5. Okt 2005, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Sa 14. Mai 2005, 17:49

GEIIILL Wann hast du die gemacht??? Ich weiß es nicht. Clemens? Weißt du das?
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » Sa 14. Mai 2005, 18:09

:shock: Ist ja total toll!

Möchte ich sehr gerne mal Fotografieren!

Ist damit am Wochenende zu rechnen?
Aber wenn sie wirklich für Private Wings kommt, dann wohl eher nicht.

Ein Gespräch mit einem Privat Wings Kapitän, ist aber schon eine Jahr her, hat ergeben das Private Wings wahrscheinlich noch größeres vor hat wenn es weiterhin so gut läuft.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 932
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von andi » Sa 14. Mai 2005, 20:20

Die Fotos sind von gestern 17:40. Das war der PrivateFlug von und nach Ingolstadt, so wie am Donnerstag auch. FlgNr. und CallSign sind PrivateWings.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Sa 14. Mai 2005, 23:21

Da hattest du ja mal am 13. richtig glück was? ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 932
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von andi » So 15. Mai 2005, 17:18

... naja, hatte sie vermutet und das Wetter passte auch. PrivateWings ist aber schon mal so vorgegangen, glaube ich. Ich habe in einem Album ein Foto vom 29.04.03, Do328 WelcomeAir, und damals waren die auch über eine längere Zeit im Verkehr nach BWE.
Hab alle Fotos vom Freitag jetzt in der Gallerie, da passen sie wohl besser hin. Als kleines, will mal sagen, Sichtungsforum für die nicht so alltäglichen Fotos, ist die Gallerie echt gut. Öftere Beiträge würden das ganze richtig gut aufleben lassen finde ich.

Antworten