PWF und CSA

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 450 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

PWF und CSA

Beitrag von BSer » Mi 7. Mai 2008, 19:55

Seit einigen Tagen vermisse ich unsere regelmäßige PWF. Sie ist nur noch sehr sporadisch da. Sonst war es ja eher die "Regel" dass von den zwei PWF die morgens kommen, eine da bleibt und die andere gegen 9 Uhr wieder abfliegt. Vielleicht hat man ja auch eine bessere Verwendung gefunden, als eine Maschine den ganze Tag am BWE rumstehen zu lassen. Weiß jemand ob das eine tägliche Linienverbindung ist oder ob es sich dabei um eine Art Bedarfs-Charter handelt?
Heute morgen stand zu meiner Überraschung um 10 Uhr immer noch die CSA ATR-42 auf der Platte und machte sich gerade Abflugbereit. Da kamen heute sicher einige zu spät zur Arbeit :wink:

Burch

Beitrag von Burch » Mi 7. Mai 2008, 20:22

Die CSA-ATR 42 hat über Nacht auf dem Platz gestanden.
Weshalb,keine Ahnung.Vielleicht war sie defekt.
Da die Flüge von und nach Ingolstadt sehr gut gebucht sind kommt es des öfteren vor das morgens 2 oder sogar 3 Do 328 kommen und dann 2 Flieger zurück nach Ingo gehen. Diese kommen dann gegen 17.15 Uhr zurück. Deshalb sieht man tagsüber nicht mehr sooft eine 328 hier rumstehen.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 933
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von andi » Do 8. Mai 2008, 07:46

Stimmt, die CSA stand morgens immer noch da. Ich nehme an, es war die vom Vorabend(also Di).

Antworten