Seite 1 von 1

Interessante Flugbewegungen

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 06:45
von Swen
Gestern war der König von Thailand Maha Vajiralongkorn bei uns. Eigentlich sollte die Maschine in Hannover landen, aber ist doch dann zu uns gekommen:

https://www.flightradar24.com/data/airc ... /#1db13805

https://www.planespotters.net/photo/866 ... 37-8z6bbj2

Lange war die Maschine nicht da. Sie ist schnell wieder zurück geflogen.

Re: Interessante Flugbewegungen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 16:54
von BSer
Aktuell nördlich von Platz kurvt das Luftschiff D-LFZN rum, in Begleitung einer Drone. Habe es nur vom Auto gesehen, konnte leider nicht Fotos machen da ich zu einem Termin musste. Vielleicht übernachtet es am BWE.

Re: Interessante Flugbewegungen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 20:44
von dIIb
BSer hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 16:54 Vielleicht übernachtet es am BWE.
Nein, es übernachtet in Hildesheim.

https://m.hildesheimer-allgemeine.de/29 ... innen.html

Re: Interessante Flugbewegungen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 20:55
von Swen
Das habe ich mir schon gedacht

Re: Interessante Flugbewegungen

Verfasst: Do 18. Okt 2018, 19:47
von Heino
Mehrere Hubschrauber der US Army haben einen Tankstopp, auf dem Weg nach Dänemark, in Braunschweig gemacht.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/b ... hweig.html