A319 - Hamburg International nach Alexandria auf der 26

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Gesperrt
btorsten

A319 - Hamburg International nach Alexandria auf der 26

Beitrag von btorsten » Mo 25. Feb 2008, 10:30

Hallo Leute.
Der Airbus A319 ist pünktlich um 08:29 Uhr richtung Ägypten auf der 26 abgehoben. Hat somit sein Slot eingehalten. Bilder habe ich auch schon hochgeladen. Wenn die Freigeschaltet sind stelle ich die hier mit rein. Karsten hat auch viele Bilder geschossen.

btorsten

Beitrag von btorsten » Mo 25. Feb 2008, 11:35

Auf der Ankunft stehen wir zwischen Prag und Zürich. Hier der Link:
http://www.hannover-airport.de/fs_weekly.php?arrival=1

btorsten

Beitrag von btorsten » Mo 25. Feb 2008, 12:46

Mit der HHI nach ägypten sind 132 Passagiere mitgeflogen. Mit der CSA und den beiden Private Wings sind insgesamt heute Morgen 100 Passagiere in BS angekommen. Es war viel los heute Morgen.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 25. Feb 2008, 13:14

Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Gesperrt