TC-TKC von Öger die Privatmaschine und Marco

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

TC-TKC von Öger die Privatmaschine und Marco

Beitrag von BSer » So 16. Dez 2007, 16:40

Falls ihr euch gewundert habt, warum die Anzahl der Sichtungen bei Andi's Bild von der TC-TKC so durch die Decke geschossen ist, dann kann ich es erklären. Das ist die Maschine mit der vergangenen Freitag Marco W. aus Uelzen von Antalya nach Nürnberg ausgeflogen wurde (der Fall dürfte weithin bekannt sein). Die Maschine gehört dem Reiseveranstalter Öger, bzw. Herrn Öger persönlich, welcher sich zuletzt auch in den Fall eingeschaltet hatte.
Auf Fotos der Maschine aus Nürnberg ist die Reg deutlich zu erkennen bzw. wird sie auch in Texten der Nachrichtenagenturen genannt. Wenn man danach googelt, kommt das Bild von Andi an fünfter Stelle. Da werden sicher einige versucht haben, noch mehr Bilder der Maschine zu finden und sind u.a. beim LCBS gelandet :)
Also Andi, Glückwunsch zu deinem prominenten Foto, musst aufpassen dass es nicht ohne deine Zustimmung woanders veröffentlicht wird (ging mir bei Wikipedia schon so, da hatte einer ein Bild von mir geklaut und sich als Fotograf angegeben, durch Zufall habe ich es entdeckt und den Fall bei Wikipedia gemeldet).

Bild

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » So 16. Dez 2007, 19:48

Na Andi,

dann mal herzlichen Glückwunsch! Wer Businessflieger nicht ehrt, der... ;)

Danke für deinen Beitrag.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4244
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1223 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten » So 16. Dez 2007, 21:57

Hallo BSer!

toll das du das so entdeckt hast! Danke!

Swen, da hat ja deine viele Arbeit mit der Einstellung für die Google-Suche hier richtig Erfolg gezeigt.

Alles zusammen eine coole Sache!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Mo 17. Dez 2007, 13:13

@Karsten ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 923
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 339 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Beitrag von andi » Mo 17. Dez 2007, 17:13

Oh ja, ich sehe es gerade..

Antworten