Seite 1 von 1

Terrasse zu

Verfasst: Di 25. Nov 2014, 19:24
von Uwe
Gestern und heute war die Tür zur Terrasse geschlossen mit dem Hinweis auf Bauarbeiten. Mal sehen, wann sie wieder geöffnet wird ...

Re: Terrasse zu

Verfasst: Di 25. Nov 2014, 21:32
von Heiko
Uwe hat geschrieben:Gestern und heute war die Tür zur Terrasse geschlossen mit dem Hinweis auf Bauarbeiten. Mal sehen, wann sie wieder geöffnet wird ...
Wenn man bedenkt, wie lange die Absperrung auf der Terrasse da ist ... :shok:

Re: Terrasse zu

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 08:58
von Uwe
Terrasse iat auch heute morgen noch geschlossen gewesen :(

Re: Terrasse zu

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 11:20
von Frank
Ausgerechnet wo heute ne 757 landet. Wirklich saublöd!

Re: Terrasse zu

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 17:09
von BSer
Ja, weil irgendwelche Kreisverkehre nichts mit der Terrasse zu tun haben und sowohl volle als auch leere Pfosten hier nicht diskutiert werden.

Re: Terrasse zu

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 09:55
von Heiko
Wieder geschlossen wegen Bauarbeiten.

Re: Terrasse zu

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 13:56
von BSer
Laut Social Media ist die Terrasse heute ab 16 Uhr geschlossen. Keine Angabe von Gründen.

Re: Terrasse zu

Verfasst: Do 17. Sep 2020, 07:14
von BSer
Der BWE hatte gestern Gäste für eine Führung und Rundflug, auch verbunden mit einem Besuch der Terrasse. Deswegen war sie wohl dicht.