09.10.07 Royal Norwegian Air Force @ Aerodata

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

09.10.07 Royal Norwegian Air Force @ Aerodata

Beitrag von BSer » Di 9. Okt 2007, 11:19

Ich glaube heute am 9.10. steht eine Falcon der Royal Norwegian Air Force vor der Halle bei Aerodata, zumindest habe ich von der Besucherterasse aus gegen 9 Uhr eine stehen sehen. Da ich aber werde Kamera noch Fernglas dabei hatte, kann ich es nicht mit absoluter Gewissheit sagen, die Markierungen entsprechen aber genau denen der letzten Falcon die am BWE war. Da ich keine Zeit habe kann ich nicht abwarten bis sie raus geht, vielleicht hat ja jemand Glück und erwischt sie gerade beim Abflug.
Zuletzt geändert von BSer am Di 9. Okt 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Di 9. Okt 2007, 14:52

Update: 13 Uhr stand die Maschine immer noch bei Aerodata, es ist definitiv eine Falcon der RNAF und wieder die 0125 wie letztes Mal. Ich glaube die Forenuhr stimmt nicht, sie geht eine Stunde vor, kann das sein oder liegt das an der Zeitzonen-Einstellung meines Profils?

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Swen » Di 9. Okt 2007, 19:44

Jo die Falcon hab ich gesehen. Aber keine Zeit gehabt heute. Leider nur Stress.

Prüf bitte dein Profil.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Beitrag von BSer » Mi 10. Okt 2007, 10:48

Ich hatte irgendwie GMT +2h in meinem Profil eingestellt, mein Fehler :oops:

Zolli.bs
Team
Beiträge: 393
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 19:03
Wohnort: USA (Unser Sachsen-Anhalt)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Zolli.bs » Do 11. Okt 2007, 13:30

Heute ist nicht alle Tage - sie kommt wieder keine Frage! :) :)
Leider konnte ich euch keinen Tip geben, weil ein ich paar Tage frei hatte.

Antworten