A400 wieder unterwegs!

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
vt08

Re: A400 wieder unterwegs!

Beitrag von vt08 » Do 18. Okt 2012, 15:25

nun als http://fr24.com/AIB207

AIB06EC ist Nähe Worms runter....

bei Toulouse fliegt auch eine...

wieviele gibt es davon eigentlich aktuell ?

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: A400 wieder unterwegs!

Beitrag von BSer » Do 18. Okt 2012, 15:39

Nach seiner vormittäglichen Runde als AIB06EC ist er wieder (im Radar nicht sichtbar) in Wunstorf gelandet. Nun macht er sich mit neuer Flugnummer AIB207 augenscheinlich auf den Weg nach Toulouse.
Soweit ich weiß, gibt es 4, wenn nicht gar 5 flugfähige Exemplare.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Der Rote

Re: A400 wieder unterwegs!

Beitrag von Der Rote » Do 18. Okt 2012, 19:03

Von einigen netten BW-lern in Wunstorf am Zaun, kam die Info, dass er wohl in naher Zukunft wieder kommen soll.
Morgen soll wohl eine Türkisch Airforce kommen. (falls einer von Euch in der Nähe von Wunstorf sein sollte)

Viele Grüße
Olli

Antworten