Neu: Besucherführungen am BWE

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Neu: Besucherführungen am BWE

Beitrag von BSer » Mi 3. Okt 2012, 15:55

Wie ich gerade entdeckt habe, gibt es von der Flughafengesellschaft offizielle Besucherführungen am BWE: http://www.flughafen-braunschweig.de/Be ... ermine.asp

Termine sind jeden ersten Mittwoch im Monat um 15.30 Uhr. Wollen wir gemeinsam mal an so einer Führung teilnehmen?

Mögliche Daten (morgen, 4. Oktober wäre wohl zu kurzfristig):

Donnerstag, 4. Oktober 2012 (noch 10 Plätze verfügbar)
Mittwoch, 7. November 2012 (noch 20 Plätze verfügbar)
Mittwoch, 5. Dezember 2012 (noch 13 Plätze verfügbar)
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

btorsten

Re: Neu: Besucherführungen am BWE

Beitrag von btorsten » Do 4. Okt 2012, 15:03

Wollen wir hier den termin fest machen und jeder Meldet sich auf der HP selber an, oder Termin fest machen und Swen oder Andreas melden uns dan alle an???
Wenn würde ich gerne am 07. November mitkommen.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1232 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu: Besucherführungen am BWE

Beitrag von Karsten » Do 4. Okt 2012, 19:44

Ich würde recht kurzfristig teilnehmen, da Arbeit nicht abzusehen ist.

Denke aber jeder sollte sich selbst anmelden.

Antworten