Aerowest's Neue

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Aerowest's Neue

Beitrag von BSer » Mi 4. Apr 2012, 16:18

Aerowest hat eine neue (gebrauchte) Citation CJ2+ D-INDA: http://www.ecacnav.com/Content.asp?Page ... OWEST+GMBH. Ich habe sie schon ein paar mal in der DFLD-Flugliste gesehen, also Augen auf und Kamera im Anschlag, es existieren davon noch keine Fotos im Netz ;)
Da sie früher als SP-DLB registriert war, dürfte sie so aussehen.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Aerowest's Neue

Beitrag von BSer » Mo 7. Jul 2014, 16:04

Aerowest hat einen ordentlichen Durchsatz an Citation C680 Sovereign. Seit kurzem haben sie die erste in Europa zugelassene Sovereign+ in der Flotte, D-CARO. Erkennt man gut an den leicht hochgebogenen Tragflächenenden, die Cessna jetzt überall verbaut, so auch an der neuen Citation M2. Bilder bei Facebook, evtl. runterscrollen:

https://www.facebook.com/pages/Aerowest ... 4691452424
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten