VP-CCL verkauft?

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5314
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

VP-CCL verkauft?

Beitrag von BSer » Do 19. Jan 2012, 22:49

Kann es sein dass die gute alte VP-CCL doch noch einen Abnehmer gefunden hat? Bei Eurocontrol wird sie für eine Firma namens Aerowind Limited gelistet: http://www.ecacnav.com/Content.asp?Page ... ND+LIMITED
Zu NY-Zeiten stand anstelle von Aerowind Limited nur SHK Jeans Co, quasi der vollständige Name von NewYorker laut Handelsregister: NEW YORKER S. H. K. Jeans GmbH & Co. KG.

Googlet man ein wenig nach Aerowind Limited wird man aber nicht wirklich schlauer, außer dass man ein Windkraft-Unternehmen namens Aerowind Systems Ltd. findet. Scheint also wir müssen abwarten, ob sich die alte Dame nochmal am BWE zeigen wird.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 8924
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Re: VP-CCL verkauft?

Beitrag von Swen » Fr 20. Jan 2012, 10:41

Ich habe gehört, dass die Maschine verkauft werden sollte. Daher kann es gut sein, dass man jetzt endlich einen Käufer gefunden hat. Die Maschine hat ja neuste Avionik drin und auch Interiör wurde komplett umgestrickt vor einiger Zeit. Das problem lag eigentlich mit an der Wirtschaftlichkeit der Maschine und das sie wohl dadruch sehr schwer zu verkaufen ist/war.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste