Forum hergestellt aber mit tücken

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Forum hergestellt aber mit tücken

Beitrag von Swen » Di 20. Feb 2007, 23:15

Hallo Freunde,

wie ihr seht habe ich mit einem alten Datensatz wenigstens etwas von dem alten Forum gerettet. Wer zu der Zeit angemeldet war, kann sich mit seinen alten Daten einloggen. Wer neu ist, bitte neu anmelden. Einige Links oder Bilder könnten nicht funktionieren. Entweder sie werden noch funktionieren oder sie sind forever game over.....
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten