Welcome Air ohne Do328JET

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5527
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Welcome Air ohne Do328JET

Beitrag von BSer » Do 29. Sep 2011, 16:03

Welcome Air hat nun keine Do328Jet mehr in der Flotte, sondern nur noch die zwei Props.

Die OE-LJR ging jüngst an Sun-Air of Scandinavia als OY-NCT (Klick) und wurde auch schon umgepinselt im Stile der uns gut bekannten OY-NCO.

Die auch einmalig bei uns gesichtete Welcome Air OE-HRJ ging an Tyrolean Jet Services bzw. JetCom.

Somit wird es nur noch Do328 Prop von WLC bei uns geben, aber nach der Flottenerweiterung bei PWF denke ich wird das sehr selten werden.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Antworten