Heute Morgen Feuerwehr am BWE

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Heute Morgen Feuerwehr am BWE

Beitrag von BSer » Di 12. Apr 2011, 09:03

Als ich heute Morgen gegen halb neun am BWE war, standen einige Feuerwehrfahrzeuge auf der Platte mit Blaulicht und dem Wasserwerfer auf dem Dach in Bereitschaft, u.a. auch die OF Thune. Ebenso waren einige Feuerwehrmänner in Ausrüstung zu Fuß unterwegs, nur den Panther habe ich nirgends gesehen. Dann kam eine PWF rein, machte eine unspektakuläre Landung und taxelte wie immer zur Platte. Dann war auch die ganze Show schon vorbei. Kann sich das jemand erklären? Sah jetzt nicht nach einer Übung am Dienstag Morgen aus, vllt. hatte die Crew in der PWF nur eine Warnanzeige oder sowas in der Art.

Edit: War die D-CREW, sie hatte wohl zuvor einen recht späten Go-around gemacht: DFLD
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heute Morgen Feuerwehr am BWE

Beitrag von Swen » Di 12. Apr 2011, 17:37

DFLD macht nur Notice Warnungen. Da hat aber einer schlecht programmiert. ;)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten