Da Ilo geht, Il Terrazzo kommt

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 10 Mal

Da Ilo geht, Il Terrazzo kommt

Beitrag von platzrundendreher » Fr 27. Aug 2010, 22:50

Das Restaurant hat seinen Namen geändert!
Mir ist es nur nebenbei aufgefallen, habe es aber nicht wirklich realisiert, bis mich Swen darauf hingewiesen hat.
Schnell noch ein paar Fotos nach dem Treffen gemacht und zusammengebastelt, hier das neue Erscheinungsbild:

Bild

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10305
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 850 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Da Ilo geht, Il Terrazzo kommt

Beitrag von Swen » Sa 28. Aug 2010, 08:50

Schönes Foto. :)
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5997
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 447 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Da Ilo geht, Il Terrazzo kommt

Beitrag von BSer » Sa 28. Aug 2010, 16:18

Die Betreiber sind meines Wissens auch neu. Zumindest bekommt man jetzt freundlichen Service und man muss nicht mehr eine Stunde und länger auf Getränke uns Essen warten. Das Personal ist seit diesem Jahr auch komplett neu, soweit ich das mitbekommen habe.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
andi
Team
Beiträge: 932
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 16:09
Wohnort: Braunschweig / Waggum
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Da Ilo geht, Il Terrazzo kommt

Beitrag von andi » Mo 30. Aug 2010, 19:15

Das Personal ist schon im alten Jahr neu gewesen, habe mich schon gewundert als ich mal dort essen war.
Das IL im Schriftzug erinnert mich an Iljuschin :)

Antworten