Kleiner Zwischenfall am BWE

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5992
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 441 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Kleiner Zwischenfall am BWE

Beitrag von BSer » Di 22. Jun 2010, 12:16

Heute Mittag hat offenbar die Bölkow 208C Junior D-EGQA der DLR Fluggruppe bei der Landung auf der Betonbahn einen Bugradschaden erlitten. Jedenfals wurde vor ein paar Minuten die Maschine von der Feuerwehr mit dem Bugrad auf einem kleinen "Wägelchen" von der Bahn geschleppt. Scheint aber nichts schlimmes zu sein, ich tippe auf platten Reifen.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10301
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 841 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Zwischenfall am BWE

Beitrag von Swen » Di 22. Jun 2010, 14:42

Naja, damit kennen sich die Jungs von der Wehr bestens aus. :grin:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten