Baustellen Sperrung - Wat soll dat?

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Baustellen Sperrung - Wat soll dat?

Beitrag von Swen » Sa 5. Jun 2010, 00:42

Kann mir mal einer erklären, warum die TillEulenspiegelstadt Braunschweig der Meinung ist, dass bis Aerodata alles dicht gemacht wird nur wegen dem Bahnübergang oder was? Vor allem das Umleitungsschild ist ein Spielzeugschild aus dem Schulverkehrsgarten...

Wenn ich zum Flughafen will muss ich über die Autobahn anreisen, sonst fahre ich wirklich mit der Kirche ums Dorf.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4245
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal
Kontaktdaten:

Re: Baustellen Sperrung - Wat soll dat?

Beitrag von Karsten » So 6. Jun 2010, 11:43

von http://stadtplan.braunschweig.de
Ab Dienstag, den 01. Juni 2010, beginnen die Kanal- und Straßenbauarbeiten auf der Forststraße und der Hermann-Blenk-Straße. Im Schatten dieser Maßnahme erfolgt der letzte Abschnitt der Kanalsanierung in der Altmarkstraße in Bienrode. Zur Reduzierung der Bauzeit um insgesamt ca. 7 bis 8 Wochen wird die Altmarkstraße ab der Waggumer Straße in Fahrtrichtung Kralenriede für den motorisierten Durchgangsverkehr gesperrt. Gleiches gilt für die sich anschließende Forststraße bis zur Autobahnbrücke der BAB A 2. Die Hermann-Blenk-Straße wird von der Forststraße bis zur bestehenden Bebauung des Forschungsflughafens ebenfalls für den Kraftfahrzeugverkehr komplett gesperrt. Die Sperrung der Altmarkstraße und Forststraße dauert voraussichtlich bis Ende September an. Bis dahin stehen die Grasseler Straße bzw. die BAB A 391 als leistungsfähige Alternativstrecken in Nord-Süd-Richtung zur Verfügung. Die Umleitungsstrecken einschl. die Umleitungen des Linienbusverkehrs der Braunschweiger Verkehrs-AG werden entsprechend ausgewiesen. Die Arbeiten auf der Hermann-Blenk-Straße werden voraussichtlich im November 2010 zum Abschluss kommen. Hinweise zu den Umleitungen des Linienbusverkehrs finden Sie unter http://www.braunschweiger-verkehrs-ag.de/.

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 10304
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 847 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Re: Baustellen Sperrung - Wat soll dat?

Beitrag von Swen » So 6. Jun 2010, 12:06

BAB A 391 als leistungsfähige Alternativstrecken in Nord-Süd-Richtung zur Verfügung.
:ROFL:
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten