23.05.2020 virtuelle Besichtigung

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3506
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

23.05.2020 virtuelle Besichtigung

Beitrag von Karsten » Mi 20. Mai 2020, 11:39

Kam aktuell als Story über Instagramm.
Hab nirgends mehr dazu gefunden.

Bild

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 3506
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.05.2020 virtuelle Besichtigung

Beitrag von Karsten » Sa 23. Mai 2020, 10:21

Ab 13:15 startet das Programm über die Konferenzplattform Zoom.

Mehr dazu und was alles an Software benötigt wird gibt es hier:

https://online.hako2020.de/

Susann Berlin • Vocal Coach & Singer | VOICE ME UP
Besichtigung am Flughafen Braunschweig-Wolfsburg

Mit einem Flugzeug sind sicher schon viele oder sogar die meisten Menschen gereist. Doch hinter die Kulissen sehen können nur die Wenigsten. Fluglotsen sind doch die, die immer auf dem Vorfeld stehen und dem Piloten zeigen, wo sie lang müssen, oder? Was regeln die Mitarbeiter eigentlich im Tower? Was macht die Feuerwehr am Flughafen? So oft kann es doch gar nicht brennen. Schon mal eine Autofahrt über die Start- und Landebahn gemacht? Nein? Dann wird es Zeit für eine Besichtigung am Flughafen Braunschweig-Wolfsburg!

Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 9347
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: 23.05.2020 virtuelle Besichtigung

Beitrag von Swen » Sa 23. Mai 2020, 12:17

Ist ja alles schön und gut, aber die Anmeldung und den ganzen Rattenschwanz für mal eben nur eine virtuelle Tour ist halt viel zu aufwendig...
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Antworten