Flughafen braucht mehr Einnahmen

Sämtliche Themen zum Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Gerüchte, Termine, Vergangenes...
Antworten
Benutzeravatar
platzrundendreher
Team
Beiträge: 1374
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 09:50
Wohnort: Salzgitter-Lebenstedt
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Flughafen braucht mehr Einnahmen

Beitrag von platzrundendreher » Mi 18. Okt 2017, 15:56


Benutzeravatar
Swen
Team
Beiträge: 8748
Registriert: So 27. Mär 2005, 13:59
Wohnort: Abflug 26 Nord
Hat sich bedankt: 435 Mal
Danksagung erhalten: 253 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flughafen braucht mehr Einnahmen

Beitrag von Swen » Do 19. Okt 2017, 08:26

Das ist ja schade, dass Herr Gelfert gehen möchte. Denn er hat uns als LCBS ja auch akzeptiert und unterstützt. Ich hoffe das klappt dann mit dem Nachfolger genau so gut. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt am FH.
Bis denn der Swen

Meine Spotterfotos
LCBS Bilder
PlaneSpotters.net Bilder

Fotoapparillo und anderes Gedöns von Canon
Ein Admin schläft nicht, er root.

Benutzeravatar
Heino
Team
Beiträge: 1515
Registriert: Fr 27. Jul 2007, 22:37
Wohnort: Flugzeugführerschule A/B 42
Hat sich bedankt: 533 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal

Re: Flughafen braucht mehr Einnahmen

Beitrag von Heino » Sa 3. Nov 2018, 17:56

Heute steht wieder ein Artikel zu diesem Thema in der Braunschweiger-Zeitung. Der Flughafen Braunschweig-Wolfsburg braucht höhere Zuschüsse:

(Der Artikel ist leider nur für Abonnement vollständig lesbar!)

https://www.braunschweiger-zeitung.de/b ... uesse.html
Horrido!

Heino

Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13


http://www.flickr.com/photos/ju52-3m/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste